Freiberufliche Unternehmensberatung
 

Disclaimer

Haftungshinweis für Links:

Ich - Harald R. Saegert -  bin für die eigenen Inhalte, die ich auf dieser Internet-Präsenz zur Nutzung bereitstelle, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise (sog. „Links“) auf Inhalte, die von anderen Anbietern bereitgehalten werden, zu unterscheiden. Auf den aktuell von mir veröffentlichten Internetseiten unter www.hsaegert-consulting.de habe ich keine Links zu anderen Internetseiten gesetzt, trotzdem möchte ich mich von Inhalten zu gelinkten Internetseiten fremder Anbieter für den Fall distanzieren, dass durch technische Fehler versehentlich oder zukünftig durch mich Links zu anderen Anbietern gelegt wurden.    
Da ich es nicht zumutbar ist, dass ich ständig meine Internetseite auf Inhalte möglicher Links überprüfe, möchte ich hiermit darauf hinweisen, dass ich weder Einfluss auf die aktuelle noch künftige Gestaltung dieser Links habe sowie mir die Inhalte solcher gelinkten Seiten auch nicht zu eigen mache. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche gelinkt oder verwiesen wurde.

Hinweis zu Copyrights:
Auf dieser Website ggf. abgebildeten Logos oder mit ® gekennzeichneten Abkürzungen, Wortgruppen, Hard- und Softwarebezeichnungen sowie weitere Stichworte sind durch eingetragene Markenrechte der jeweiligen Firmen geschützt und unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.